Montag, 26. Juli 2010

Was hat mich dazu bewegt?

Erstmal einen wunderschönen guten Tag! Mein Name ist Benjamin Schulz, ich bin wohnhaft in Iserlohn, 21 Jahre alt und arbeite freiberuflich bei Antenne Unna.

Seit längerem habe ich vor, einen Blog zu eröffnen. Die Zeit hat es allerdings nie so richtig zugelassen. Findet mal einen Gratis-Blog Dienst, der euren Ansprüchen gerecht wird. Ist nicht ganz so einfach.

Okay, was wird euch in Zukunft hier erwarten?

Ich bin sehr aktiv in sozialen Netzwerken - sei es VZ, Facebook oder Twitter. Überall bin ich vertreten. Das heißt, dass ich auch jede Menge mitbekomme.

Mein Ziel ist es, alle Informationen über die "neuen" Medien, das sogenannte Web 2.0, hier zusammenzuführen und mit kritischen, nachdenklichen Kommentaren auszustatten.

Ausserdem werd ich meine Denkweisen über gewisse Themen posten. Lasst euch einfach "überraschen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen