Montag, 26. Juli 2010

Berichterstattung 1LIVE

Da saß ich also nun. Ich sitze im Auto - habe Feierabend. Generell höre ich eigentlich immer Radio beim Autofahren. Ist ja auch naheliegend - will ich doch später Moderator werden.

Bei mir im Auto läuft, wie wohl bei den meisten in meinem Alter, 1LIVE. Christian Terhoeven und Michael Dietz moderieren den Nachmittag. Thema natürlich: Loveparade. Sie spielten einen ziemlich (entschuldigt das Wort) geilen Zusammenschnitt der Ereignisse. Die einzelnen O-Tönen und die Hintergrundmusik - eine einzigartige Stimmung. Respekt an den Macher der Collage.

Leider kann ich Sie euch nicht zur Verfügung stellen. Ich hab eben mit 1LIVE telefoniert - die Collage wird nicht im Internet veröffentlicht, weil die Rechte fehlen. Ich hoffe, dass sie nochmal gesendet wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen